Allgemein

Knetmasse für tolle Kreationen

Polymer Clay oder auf deutsch einfach Knetmasse, ist ein Art modellierbarer Ton. Man kennt diese Knete oft noch aus der Kindheit. Aber auch im Erwachsenenalter kann man sich damit gut beschäftigen und alle nur erdenkbaren Dinge daraus formen.

Man braucht schon auch ein wenig Geduld, wenn man sich auf besonders kleine Gegenstände fokussiert hat. Oft ist es sehr schwierig dabei genau und sauber zu arbeiten. Die ein oder andere Knetmasse ist sehr anfällig auf Staub und Fingerabdrücke. Trotzdem lohnt es sich doch meistens und danach kann man doch noch stolz sein auf seine Erschaffung.

Besonders gerne kreiere ich kleine Schmuckstücke wie zum Beispiel Ohrringe, Anhänger oder Perlen in verschiedenen Farben und FORMEN. Es lässt sich aber noch so viel mehr daraus erstellen. Meine Werke können in der nachfolgenden Galerie, oder auf meinem Instagram Profil betrachtet werden.

Folgt mir auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

dreizehn + sechzehn =