GIESSEN mit verschiedenen Kunstharzen

Das GIESSEN erfolgt bei mir mit Resin. Das ist ein Kunstharz, mit dem man ganz tolle kreative Arbeiten erschaffen kann.

Es gibt verschiedene Arten davon. Je nachdem, was man erschaffen möchte, braucht man ein bestimmtes dazu. Neu entdeckt habe ich nun ein UV/LED Harz. Dieses härtet unter einer passenden Lampe sehr schnell und eignet sich hervorragend für Schmuckherstellung. Am liebsten fertige ich hier Ohrringe und Anhänger, Ringe und kleine Souvenirs an.

Gemälde und andere, kleinere Dekor-Gegenstände lassen sich auch mit anderen Harz-Varianten sehr gut erstellen. Es gibt unzählige Möglichkeiten mit Gießharz arbeiten. Man kann zum Beispiel mit diversen Farben, Pasten und Pulvern experimentieren und das Ergebnis ist jedesmal aufs Neue wieder eine Überraschung. Ich kann es nur jedem empfehlen, der sich kreativ gern austoben möchte.

Eine Galerie meiner Werke zum Thema Kunstharz-Schmuck oder Kunstharz-Gemälde findet ihr hier: