Allgemein

Kunstharz Schmuck und Anhänger

Hier ist eine kleine Übersicht von Kunstharz Schmuck Elementen.

Ich benutze dafür am liebsten ein UV härtendes Harz, da die Wartezeiten sehr gering sind. Als ungeduldiger Mensch für mich also optimal. Man hält das flüssig, in Form gegossene Harz einfach für 30-60 Sekunden unter eine entsprechende UV Lampe und währenddessen härtet es aus. Dabei muss man während dem Arbeiten allerdings auch beachten, dass man keine direkte Sonneneinstrahlung oder UV-Tischlampen benutzt. Denn so kann zum Beispiel das vorbereitete Kunstharz, welches noch im Mischbecher liegt, schon vor dem eingießen aushärten. Die Raumtemperatur spiel aus diesem Grund auch eine wichtige Rolle. Es darf also aus genanntem Grund auch nicht zu warm sein.

Kunstharz Schmuck ist eine persönliche Leidenschaft von mir. Besonders gerne trage ich Ohrringe und Ohrstecker. Mittlerweile habe ich schon eine ganz ordentliche Sammlung. Aus diesem Grund musste auch schon ein eigener Schmuckständer gebastelt werden – mehr dazu kann in der Rubrik FORMEN – Holz gefunden werden.

Ich freue mich über Meinungen und melde mich gerne bei Interesse an einem bestimmten Werk. Dazu einfach im Kommentarfeld unten eine Nachricht hinterlassen.


– BRANDNEU

Hier eine Übersicht der aktuellsten Modelle.


Ohrringe & Ohrstecker

 


Anhänger & Ringe

Folgt mir auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

1 × vier =